Das Jet on Travels Team stellt sich vor:

Ruth Kuhn – Reise-Entdeckerin

Ruth Kuhn von Healing-Travel und Reise-Entdeckerin

Ruth Kuhn

Seit vielen Jahren mit Indien verbunden, habe ich das Land auf vielen Reisen vom tropischen Süden bis zu den Gipfeln des Himalayas erlebt. Der Einfluss, den geistige und körperliche Übung wie Meditation und Yoga auf Gesundheit und Wohlbefinden hat, fasziniert mich.

Meine langjährige Erfahrung in der Reisebranche mit dieser Begeisterung für ganzheitliches Heilen zu verbinden, ist mein Anliegen bei healing-travel. Hier bin ich für die Entdeckung und Entwicklung neuer Reisen zuständig. 

Peter Rühe – Erfahrungen-Weitergeber

Peter Rühe von healing-travel und Erfahrungen-Weitergeber

Peter Rühe

Aus Interesse an fremden Kulturen und Menschen ist das Reisen seit meiner Jugend eine Leidenschaft von mir. Insgesamt bin ich aus persönlichem Interesse über 8 Jahre durch Süd- und Südostasien gereist. Ich habe mich dabei u. a. eingehend mit den regionalen Heilverfahren, insbesondere Ayurveda und Naturopathy, beschäftigt und die Einrichtungen besucht, wo diese angeboten werden. Meditation und Yoga praktiziere ich seit 20 Jahren und gebe nun gerne meine Erfahrungen im Rahmen von jet on travels und healing-travel weiter.

Tina Töpfel – Kommunikatorin

Tina Töpfel von healing-travel und Kommunikatorin

Tina Töpfel

Ich reise gern und ich kommuniziere gern. Auf einer meiner Reisen tief im Dschungel des Chitwan National Park in Nepal traf ich eine etwa 80-jährige Amerikanerin, die einen Rollator als Gehhilfe benutzte. Wie hatte sie es bloß geschafft, so tief in unwegsames Gelände ohne Straßen vorzudringen? Natürlich hat sie es mir erzählt …

Die eigene Gesundheit auch auf Reisen zum Thema zu machen und dabei Hilfe und Unterstützung zu erfahren ist eine wunderbare Sache. In diesem Sinne freue ich mich durch mein „arrival“ bei healing-travel, Erfahrungen und Erlebnisse mit Ihnen zu teilen.